Jeansbluse – flexibel und stets im Trend

jeansbluse

Hier finden Sie die TOP 3 der Amazon Bestseller rund um Jeansblusen *.

Die Bluse ist ein Klassiker und sollte daher in keinem fehlen. Was eine Bluse so besonders macht, ist ihre große Wandlungsfähigkeit: Sie kann sehr stilvoll und elegant, aber auch und rockig sein. Damen, die eine modische Bluse für jeden Anlass suchen, sollten auf eine Jeansbluse * zurückgreifen. Diese Blusen passen sich jedem Style an, sie sind romantisch-verspielt, ideal für den und ein Allrounder bei der Alltagsmode. In unterschiedlichen Waschungen und Farben lässt sich eine Jeansbluse immer wieder anders kombinieren, ein Vorteil, den nicht jede Bluse von sich behaupten kann.

Top3 Bestseller

Keine Produkte gefunden.

Jeansbluse in vielen modischen Varianten

Eine Bluse mit , mit einem eleganten Stehkragen, mit einem runden Ausschnitt oder einem Carmen-Ausschnitt – alles das kann eine Jeansbluse sein. Mit Rüschen und zarten ist die Jeansbluse perfekt für alle romantischen Damen, die einen verspielten Look bevorzugen. Der Carmen-Ausschnitt, der die Schultern freilässt, macht die Jeansbluse * zur passenden Bluse für den Sommer. Immer wieder ein Highlight ist die klassische Bluse mit gerader Knopfleiste, kleinem Kragen und festen Manschetten. In hellem oder auch aus weißem Jeansstoff lässt sich diese Bluse zu Hosen ebenso gut kombinieren wie auch zum Kostümrock. Die helle Bluse zu einer dunklen Hose sieht stets gepflegt und elegant aus. Es darf aber auch gerne ein wenig lässiger sein, wenn die Stone washed Jeansbluse zur Skinny-Jeans oder zur schwarzen Hose getragen wird.

Für Business und Freizeit

Eine Bluse, die man im Büro trägt, muss besondere Anforderungen erfüllen. Sie sollte figurbetont sein, lange Ärmel haben und unauffällig sein. Viele sind der Meinung, dass bei diesen Kriterien nur eine Bluse aus Leinen oder Seide infrage kommt. Das ist allerdings ein Irrtum, denn auch eine Jeansbluse * aus hell- oder dunkelblauem Baumwollstoff ist eine gute Wahl für den Business-Look. Abgerundet wird dieser Look für den Arbeitsalltag vielleicht mit einer dezenten Perlenkette, mit Pumps, einem Blazer und einem eleganten, nicht zu kurzem Rock. In der Freizeit darf die Jeansbluse dann leger und weniger elegant sein. Zur Lederleggings, mit derben Biker-Boots oder auch mit einer Jeans wird die Bluse zu einem idealen Begleiter für die Freizeit.

Optimal auch im Sommer

Eine Jeansbluse ist auch im Sommer gefragt. Mit kurzen Ärmeln oder ärmellos lässt sie sich wunderbar zum Minirock und zur knappen ausgefransten tragen. An heißen Sommertagen wird die luftige Bluse unter der Brust geknotet und macht dann zur Caprihose oder zu Chinos eine gute Figur. Fröhlich ist die Bluse für die heißen Sommertage mit den bunten Punkten und schick ist die Bluse mit kurzem Arm und aufgenähten Taschen. Aus weichem Denim, in einem eleganten und mit einer verdeckten Knopfleiste kann die Jeansbluse * sogar am Abend noch punkten.

Fazit zur Jeansbluse

Blusen sind für Damen ein unverzichtbares Kleidungsstück, das nicht aus der Mode kommt. Die Jeansbluse * aus Denim ist so flexibel und so vielseitig wie vieles, was aus Jeans gefertigt wird. Ähnlich wie die Hose kommt auch die Bluse aus dem unverwüstbaren Baumwollstoff so schnell nicht aus der Mode. Die Designer kreieren immer wieder neue Modelle und neue Schnitte, es kommen neue Waschungen dazu und so entwickelt sich auch die Bluse aus Jeans immer weiter.

Beitragsbild: @ depositphotos.com / Coy_Creek

Redaktion