Blog

45 Beiträge

Hier finden Sie alle aktuellen Beiträge zum Thema Jeans ✅ Alles rund um das Thema Jeans auf Jeansdiscounter.de

Nachhaltige Jeans sind keine Seltenheit mehr

Nachhaltige Jeans sind keine Seltenheit mehr

Nachhaltige Mode ist heute eine Selbstverständlichkeit, aber gilt das auch für ein Massenprodukt wie die Jeans? Die meisten Menschen bringen die „grüne“ Mode nur mit bestimmten teuren Designerstücken in Verbindung, aber nicht mit Jeans. Schließlich sind Jeans Alltagshosen, die es schon für wenig Geld im Laden zu kaufen gibt. Macht […]

Jeans richtig waschen

Jeans richtig waschen

Wenn die neue Jeans schon nach den ersten Umdrehungen in der Waschmaschine an Form und Farbe verliert, ist das mehr als nur ärgerlich. Besonders wenn die Hose zum ersten Mal gewaschen wird, ist Vorsicht geboten, denn dabei kann eine Menge schiefgehen. Auch später noch leiden viele Jeans in der Waschmaschine, […]